Metallbau in Berlin

 

Metallbau-Portal

Paco Metallbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Metallbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Metallbau
nach Gebieten




Erler Metallbau GmbH


Metallbau Berlin: Erler Metallbau GmbH

Erler Metallbau GmbH
12099 Berlin , Ringbahnstr. 52

Tel.: (030) 75 70 90 00
Fax.: (030) 75 70 90 02


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin

Unsere Leistungen
Geländer, Handläufe, Vordächer, Fenster, Türen, Edelstahlmöbel, Sonderkonstruktionen, Blechbearbeitung

Unsere Spezialleistungen
Blechbearbeitung
Edelstahlarbeiten
Geländer

Erler Metallbau GmbH

Über uns

Die Firma Erler wurde 1972 von Bernd Erler in Berlin-Schöneberg gegründet. Zunächst wurden Großkücheneinrichtungen produziert.

1980 erfolgte der Umzug nach Berlin-Tempelhof in die damals neu errichtete Werkstatt. Verbunden mit dem Platzgewinn konnte nach und nach die Blechverarbeitung ausgebaut werden.

1998 wurde die Erler Metallbau GmbH gegründet. Neben der reinen Produktion von Edelstahlmöbeln und Blechkonstruktionen wurde der konstruktive Metallbau mit Planung und Montage von Metallbauelementen integriert.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten