Metallbau in Bayern Kreis Passau

 

Metallbau-Portal

Paco Metallbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Metallbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Alteneder GmbH


Metallbau Bayern: Alteneder GmbH

Alteneder GmbH
94104 Tittling, Schneidermühle 1

Tel.: (08504) 913 10
Fax.: (08504) 91 31 31


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Im Umkreis von 100km

Unsere Leistungen
Geländer, Balkone, Möbel, Grabkreuze, Vordächer, Tore, Zäune, Schmied. Leuchten, Edelstahlleuchten, Gartenfiguren

Unsere Spezialleistungen
Geländer
Tore
Balkonbau

Alteneder GmbH

Über uns

Wir sind ein alteingesessener Schmiedebetrieb (ca. 200 Jahre) in Süddeutschland (Bayern) und fertigen und vertreiben verschiedene schmiedeeiserne Gegenstände in Serien und Fertigprodukten. Wir fertigen auch individuell nach Ihren Vorlagen. "Straßen und Häuser erglänzen in heiterem Schmuck, an Tisch und Wand prangt edelgestaltetes Gerät, über unser Leben hat sich wieder ein festlicher Glanz ergossen, der gerne wieder an die glücklichsten Zeiten vergangener Kunstblüte anknüpft. Nichts erscheint uns zu entlegen, zu kostspielig, als daß es nicht von fleißiger Hand zum Vorbild herangezogen würde, und so groß ist der Bedarf an allerlei köstlich geschmückten, dem Arbeitsgebiete des Kunstgewerbes zugehörigen Gute, daß für die Jugend, welche einen Beruf sucht, gar nichts verheißungsvoller erscheinen kann, als sich diesem blühenden Kunstgewerbe zuzuwenden. Gab es früher nur Tischler-, Schlosser-, Töpfermeister, so reden wir jetzt mit Stolz von Kunsttischlern, Kunstschlossern, Kunsttöpfern usw., die ganze Strömung erscheint so stark, daß sie jeden, der mit einigermaßen rüstigen Armen sich ihr anvertraut, zum Ziele führen muß."





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten