Metallbau in Nordrhein-Westfalen

 

Metallbau-Portal

Paco Metallbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Metallbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Romanowski Metallbau GmbH


Metallbau Nordrhein-Westfalen: Romanowski Metallbau GmbH

Romanowski Metallbau GmbH
32051 Herford, Daimlerstrasse 9

Tel.: (05221) 3 11 71
Fax.: (05221) 3 32 89


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
6 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Herford und Umgebung

Unsere Leistungen
Balkongeländer, Treppengeländer, Handläufe, Fenstergitter, Vordächer, geradläufige Treppenanlagen mit oder ohne Podest Schmiedeeiserne oder moderne Hoftore, Stützen aus Trägern oder Rohren, Feuerschutz-Stahltüren, Gittermattenzäune und Maschendrahtzäune mit Toranlagen, Sichtschutzwände aus Holz und Stahl, Garagen-/Sectional-/Rolltore

Unsere Spezialleistungen
Metallkonstruktion
Türen
Vergitterungen

Romanowski Metallbau GmbH

Über uns

Eine Erfolgsgeschichte....

1974 ebnete Hans-Georg Romanowski mit seiner Ehefrau den Weg zur Selbständigkeit. Die Firma wurde fester Bestandteil der Familie und bestimmte ihr ganzes Leben. Vertrauen und Ehrlichkeit stärkten das Unternehmen und die Zusammenarbeit mit der Kundschaft.

Dank sagen möchte die Fam. Romanowski an alle Freunde, Kunden, Architekten, Behörden und Gesellschaften verbunden mit der Bitte, auch in der nächsten Generation uns Ihr Vertrauen zu schenken. Handwerkliches Können ist und bleibt für uns Voraussetzung und wir werden weiterhin stets bemüht sein, sie bestens zu beraten und bedienen.

Unsere Mannschaft besteht aus einem leistungsstarken Team, das flexibel auf die Wünsche und Anregungen unserer Kunden eingehen kann. Dabei steht für uns und unsere Arbeit Qualität statt Quantität im Vordergrund. Termingerechte Auftragsbearbeitung und -durchführung ist für uns selbstverständlich. Die zuverlässige Montage gewährleisten unsere langjährigen, qualifizierten Mitarbeiter.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten