Metallbau in Niedersachsen Hannover

 

Metallbau-Portal

Paco Metallbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Metallbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Metallbau
nach Gebieten




Müller Metallbau


Metallbau Niedersachsen: Müller Metallbau

Müller Metallbau
31311 Uetze, Ambossweg 2

Tel.: (05173) 73 63
Fax.: (05173) 26 36
Mobil: (0172) 423 62 08


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Umgebung Uetze

Unsere Leistungen
Wir fertigen Metallbauarbeiten in Stahl und Edelstahl nach Ihren Wünschen und Vorstellungen, termingerecht und in handwerklicher Qualität. Unsere Stärken liegen vor allem in der Neu- und Sonderanfertigung.

Unsere Spezialleistungen
Metallkonstruktion
Vergitterungen
Wintergärten

Müller Metallbau

Über uns

Am 1. April 1965 eröffnete der Schlossermeister Hans Müller in seinem damaligen Wohnhaus, in der Dammstr. 14, auf einer Diele seinen Schlosserbetrieb.
Die Erstausstattung bestand lediglich aus einer Bohrmaschine, einer Flex, einem Schweißgerät und als Betriebswagen diente ein gebrauchter Kleintransporter (Tempo Wiking).
Die erste Zeit war sehr hart, aber Dank der Mithilfe der Ehefrau und des Schwiegervaters ging es langsam voran.
1966 wurde schon der angrenzende Schweinestall als Werkstatt ausgebaut. Ein Anbau erfolgte 1968, da die vorhandene Werkstatt nicht mehr ausreichte. Dank der guten Auftragslage wurde es in der Dammstr. langsam zu eng.
Daraufhin siedelte der Betrieb 1974 ins neu erschlossene Gewerbegebiet Uetze um. Seitdem ist der Betrieb ansässig am Ambossweg 2. Auch hier erfolgten mehrere Anbauten, so dass zur Zeit eine Hallenfläche von ca. 650 m² vorhanden ist.
Nach Abschluss der Metallbauermeisterprüfung übernahm der Sohn, Hans-Dieter Müller, am 1.April 1995 die Schlosserei.
Der Betrieb beschäftigt 4 Mitarbeiter. Es werden nach wie vor sämtliche Schlosserarbeiten ausgeführt.
Der Schwerpunkt besteht aber darin, für einen der größten Labormöbelhersteller Europas als Zulieferbetrieb zu fungieren.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten