Metallbau in Nordrhein-Westfalen

 

Metallbau-Portal

Paco Metallbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Metallbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Metallbau
nach Gebieten




Stefan Hackstein Schmiede & Schlosserei


Metallbau Nordrhein-Westfalen: Stefan Hackstein Schmiede & Schlosserei

Stefan Hackstein Schmiede & Schlosserei
41066 Mönchengladbach, Borsigstraße 27

Tel.: (02161) 66 26 75
Fax.: (02161) 66 26 25


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Mönchengladbach und Umgebung

Unsere Leistungen
Gitter, Tore, Türen, Garagentore, Antriebe, Haustüranlagen, Balkon- und Treppengeländer, Balkon-, Terrassen- und Haustürüberdachungen, Markisen und Verschattungen, Teichabdeckungen, Einrichtungsgegenstände aus Stahl und Edelstahl, Gitterroste, Gitterrosttreppen, Auffahrrampen, Brand- und Rauchschutz-Türen/-Tore, Lüftungs- und Insektenschutzgitter, Fahnenmasten und vieles mehr...

Unsere Spezialleistungen
Metallkonstruktion
Schlosserarbeiten
Vergitterungen

Stefan Hackstein Schmiede & Schlosserei

Über uns

Mein Name ist Stefan Hackstein. Als Metallbauermeister und Schweißfachmann habe ich am 01.Januar 1999, den 1930 von meinem Großvater gegründeten Metallbaubetrieb, aus elterlicher Hand übernommen.

Wir gehören zu den wenigen Schlossereien, in denen das Schmiedehandwerk noch ausgeführt wird.

In der heutigen, schnelllebigen und krisenreichen Zeit setzen wir auf Qualität und Tradition. So wird unser Unternehmen nun bereits in der dritten Generation erfolgreich geführt.

In unserem Betrieb sind neben mir noch ein Meister und drei erfahrene Gesellen beschäftigt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten