Metallbau in Bayern Kreis Freising

 

Metallbau-Portal

Paco Metallbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Metallbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Breitsameter Konstruktionstechnik


Metallbau Bayern: Breitsameter Konstruktionstechnik

Breitsameter Konstruktionstechnik
85354 Freising, Heckenstallerstrasse 17

Tel.: (08161 ) 626 01
Fax.: (08161 ) 636 01


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Freising und Umgebung

Unsere Leistungen
Treppen, Türen, Vordächer, Balkone, Fenstergitter, Konstruktionen, Sanierungen

Unsere Spezialleistungen
Türen
Metallkonstruktion
Treppen

Breitsameter Konstruktionstechnik

Über uns

Zu den ältesten, von der Menschheit bearbeiteten Materialien gehört nach dem Holz und dem Stein das Metall. Und es gibt wohl kaum einen anderen Werkstoff auf der Welt, der so vielfältig in seinen Eigenschaften und damit vielfältig in seinen Einsatzgebieten ist.

Die Eigenschaften eines Metalls positiv zu nutzen, seine Eigenschaften durch die gezielte Be- und Verarbeitung zu verändern und zu optimieren, besitzt eine Jahrtausendealte Tradition.

Dieser Tradition folgen wir von Breitsameter-Metall auch heute noch. Aus einem Werkstoff in Stangen- oder Plattenform realisieren wir individuell die Wünsche unserer Kunden – und auch unsere eigenen Gestaltungsvorschläge für unsere Kunden. Ob aus dem Grundstoff nun eine Treppe, eine Zaunanlage oder eine Skulptur entsteht.

Dabei steht für uns im Vordergrund, das Metall in seiner eigenen Schönheit darzustellen und zu bewahren – nicht, es zu verfälschen. Durch die Kombination verschiedener Metalle gelingt es, Werkstücke und Meisterstücke zu erschaffen,.

Ganz gleich, ob wir die Treppe, die Zaunanlage oder die Skulptur für Sie anfertigen: Jede Stufe dieser Treppe, jedes Detail des Geländers, jeder Zentimeter des Handlaufs, jede Strebe des Zauns und jedes Detail der Skulptur ist ein Unikat – ein handwerklich gefertigtes Original, das wir mit unserer Erfahrung und unseren Händen für Sie geschaffen haben. Es ist die Vereinigung von Handwerk und Kunst zu Handwerkskunst. Mit der mehr als 10.000 jährigen Erfahrung der Metallbearbeitung.

Leisten Sie sich Handwerk. Mit uns.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten