Metallbau in Rheinland-Pfalz Worms

 

Metallbau-Portal

Paco Metallbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Metallbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Kloster Metallbau


Metallbau Rheinland-Pfalz: Kloster Metallbau

Kloster Metallbau
67551 Worms, Weinbrennerstr. 24

Tel.: (06247) 991 12 67
Fax.: (06247) 991 12 68


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Worms und Umgebung

Unsere Leistungen
Treppen, Geländer und Handläufe, Stahlbalkone, Carports, Zäune, Hof- und Garagentore, Vordächer, Überdachungen, Fenstergitter, Aluminiumhaustüren und -fenster, Reparaturen, Schweißarbeiten, Fassadenverkleidung, Aluminiumverlegearbeiten

Unsere Spezialleistungen
Fenster
Schweißarbeiten
Vergitterungen

Kloster Metallbau

Über uns

Während meiner Ausbildung und Tätigkeit als Schlosser, bildete ich mich zum Maschinenbautechniker weiter. Danach war ich 10 Jahre als Konstrukteur beschäftigt, während dieser Zeit ergänzte ich mein Fachwissen durch den Handwerksmeister und den Schweißfachmann.

Seit 2002 bin ich selbstständig und beschäftige zur Zeit :

Werkstatt:
8 Facharbeiter / geprüfte Schweißer
3 Auszubildende

Büro:
1 Teilzeitkraft
1 Auszubildenden

Unsere gut ausgestattete Werkstatt und unsere große Erfahrung, werden durch kompetente Kooperationspartner und zuverlässige Zuliefererbetriebe ergänzt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten