Metallbau in Bayern

 

Metallbau-Portal

Paco Metallbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Metallbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Handwerksmeister Florian Jakob


Metallbau Bayern: Handwerksmeister Florian Jakob

Handwerksmeister Florian Jakob
94486 Osterhofen/Arbing, Raindlingerweg 20

Tel.: (09932) 90 87 30
Fax.: (09932) 90 87 31
Mobil: (0160) 948 008 50


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Deggendorf und Umgebung

Unsere Leistungen
Edelstahlgeländer, Vordächer, Treppen / Treppengeländer, Handläufe, Verkleidungen, CAD Konstruktion, Französische Balkone, Schweißkonstruktionen, Tore, Überdachungen, Stahlkonstruktionen, Balkonanlagen, Zäune, Designermöbel, Gartentore, Fenstergitter, Reparaturen

Unsere Spezialleistungen
Balkonbau
Geländer
Schweißarbeiten

Handwerksmeister Florian Jakob

Über uns

Am 1. April 2010 habe ich meine Firma Metallbau Florian Jakob in Osterhofen bei Deggendorf gegründet, welche ich bis heute allein führe. In meinem jungen Handwerksbetrieb stehe ich als Meister im Metallbauer-Handwerk persönlich für die individuelle Beratung, Planung und Ausführung der Projekte. Dies beinhaltet das Schreiben der Angebote bis zur Ausführung der Aufträge alles aus einer Hand. Egal ob Edelstahlgeländer, Treppengeländer, Gartenzaun, Vordach, Treppen oder sonstige Metallbauarbeiten für mich ist die Qualität und Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle. Dieses Kredo bezieht sich natürlich auch auf die Qualität und termingerechte Ausführung der Aufträge.
Ich biete komplette Lösungen von der Planung bis zur Ausführung. In erster Linie bin ich bemüht auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen. Dabei gehe ich auch gern einmal andere oder auch außergewöhnliche Wege, die nicht alltäglich sind.
Sie als Kunde haben auch die Möglichkeit bestimmte Planungs- und Ausführungsleistungen selbst zu realisieren. Wenn Sie beim Abschluss meiner Arbeit zufrieden sind, bin ich es auch.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten