Metallbau in Bayern Kreis Neu-Ulm

 

Metallbau-Portal

Paco Metallbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Metallbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Drittenthaler Leichtmetallbau GmbH


Metallbau Bayern: Drittenthaler Leichtmetallbau GmbH

Drittenthaler Leichtmetallbau GmbH
89233 Neu-Ulm, Maybachstraße 21

Tel.: (0731) 715 79 30
Fax.: (0731) 71 57 93 30


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
6 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Neu-Ulm und Umgebung

Unsere Leistungen
Haustüren, Türkonfigurator, Vordächer, Vorbauten, Schiebe- und Faltsysteme, Sonderkonstruktionen, Sichtschutzwände, Balkongeländer

Unsere Spezialleistungen
Türen
Geländer
Metallkonstruktion

Drittenthaler Leichtmetallbau GmbH

Über uns

Im Jahre 1956 wurde von Firmengründer Alfons Drittenthaler Senior, zusammen mit seiner Ehefrau Franziska die Firma in Burlafingen als Schmiede- und Schlossereibetrieb gegründet. Mit Aufkommen der Aluminiumfenster wurde in der Branche der Fensterbauer und auch bei Drittenthaler eine neue Ära eingeläutet.

Die Firma gehörte damals zu den Pionieren und hat die gesamte Entwicklung bis zu den heutigen, raffinierten technischen Standards mit Mehrkammer-System und exzellenter Wärmedämmung durchlaufen. Im Jahr 1992 übernahmen die beiden Söhne Alfons und Franz Drittenthaler den väterlichen Betrieb und führen diesen seither unter dem Namen Drittenthaler-Leichtmetallbau GmbH.

Im September 2000 wurde ein neu erstelltes Betriebsgebäude mit 450 qm großem Ausstellungsraum und 1800 qm Produktionsfläche in Burlafingen, Maybachstraße 21 (Industriegebiet Nord) bezogen. Mit modernsten Maschinen und geschultem Fachpersonal werden die Elemente selbst gefertigt. Auch die Montage erfolgt mit eigenen Monteuren.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten