Metallbau in Niedersachsen

 

Metallbau-Portal

Paco Metallbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Metallbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




metallbau wagner GmbH


Metallbau Niedersachsen: metallbau wagner GmbH

metallbau wagner GmbH
37115 Duderstadt, Schöneberger Str. 9-11

Tel.: (05527) 9804- 0
Fax.: (05527) 9804- 10


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Göttingen und Umgebung

Unsere Leistungen
Metallbau (allgemein, Aluminium Bau, Brandschutztechnik, Fenster-und Türenbau, Kunstschmiedearbeiten, Metallbauarbeiten, Schweißarbeiten, Überdachungen, Wintergärten Edelstahlbe- und verarbeitung, Fassaden, Geländer, Treppen, Sicht-/Sonnenschutz, Vordächer, Wintergärten, Aluminiumfenster/-türen, Haustüren

Unsere Spezialleistungen
Metallkonstruktion
Edelstahlarbeiten
Türanlagen

metallbau wagner GmbH

Über uns

1868 gegründet, besteht das heutige Unternehmen metallbau Wagner GmbH bereits 140 Jahre in der 4. Generation als Familienbetrieb.
Aus einem Hufbeschlag und Wagenbau entstand in der 3. Generation mit Firmeninhaber Karl-Heinz Wagner ab 1958 eine Schlosserei mit Erweiterung der Produktpalette von Schmiedearbeiten bis hin zu den ersten konstruktiven Metallbauarbeiten in Stahl- und Aluminium.

Im Jahre 1970 wurde der Grundstein für das heute bestehende Unternehmen durch Aussiedlung und Neubau der ersten Produktionshalle gelegt. Durch diesen Schritt wurde die Fertigung von Aluminium-Fenster- und Türelementen zusätzlich aufgenommen. Der konstruktive Metallbau im Schwerpunkt Stahlbau und Schlosserei wurde nochmals erweitert, so daß die Firma Wagner zum damaligen Zeitpunkt schon über die Landesgrenzen hinaus tätig war.
Durch immer wieder vorgenommene Investitionen im Maschinenbereich, sowie ständige Ausdehnung des Absatzmarktes mit Erweiterung der Produktvielfalt wuchs die Unternehmung zur heutigen Größe.
So wurde die Betriebsstätte 1981, 1993 und abermals 2001 immer wieder erweitert, so daß heute unter der Geschäftsführung von Herrn Matthias Wagner in der 4. Genereration ein modernes Unternehmen im Bereich des konstruktiven Metallbaues bundesweit seinen Absatzmarkt behaupten kann und der Kundenkreis sich im Gewerbe, Industrie, sowie auch Privatbereich widerspiegelt.

Ein engagiertes Team im technischen Bereich mit modernster EDV-Technik, sowie CNC-gesteuerten Bearbeitungsmaschinen innerhalb der Fertigung ermöglichen ein hohes Maß an Präzision in den verschiedensten Produktlinien.

Element-Glas-Fassadenbau
Fenster-Türen-Fassaden-Wintergärten in Aluminium

Blechbe- und Verarbeitung
Schneiden-Stanzen-Nibbeln-Pressen

Sonderkonstruktions-Vorrichtungs-Apparate- und Gerätebau
für Gewerbe und Industrie

Stahlkonstruktionsbau & Gestaltung
Schlosserei-Stahlbau-Edelstahlverarbeitung-Schweißtechnik


Eine hauseigene Ausstellung ermöglicht die aktive Beratung innerhalb unseres Hauses mit anschließender eigener Planung & Gestaltung sowie der daraus resultierenden Umsetzung innerhalb der eigenen Fertigungslinie.

Auf Grund der langjährigen Erfahrungen und der großen Produktpalette bedienen sich Planer sowie auch Gewerbe und Privatkunden gerne unserer innovativen technischen Abteilung.

-Aluminium-Fenster- und Türen
-Garagentore, Vordächer
-Wintergärten und Glasfassaden
-Blechbearbeitung und Biegetechnik
-Beschattungsanlagen und Sonnenschutz
-Edelstahl-Be- und Verarbeitung
-Treppen, Geländer, Zaunanlagen
-Automatik-Eingangstüranlagen





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten