Metallbau in Niedersachsen

 

Metallbau-Portal

Paco Metallbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Metallbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Metallbau Lars Becker


Metallbau Niedersachsen: Metallbau Lars Becker

Metallbau Lars Becker
37130 Gleichen/Gr. Lengden, Zum Hessenberg 4

Tel.: (05508) 92 16 3
Fax.: (05508) 92 16 4


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Umgebung Göttingen

Unsere Leistungen
Wir stellen her:Geländer,Zäune,Treppen,Dächer,Türen,Blech-und Edelstahl-Konstruktionen. Tore,Werbeschilder u.v.m. Wir Liefern und Montieren:Tore,Torantriebe,Schranken,Systemgeländer,Blechverkleidungen,Roll-und Scherengitter,Markisen und Jalousien

Unsere Spezialleistungen
Schlosserarbeiten
Schweißarbeiten
Metallkonstruktion

Metallbau Lars Becker

Über uns

Die Firma Lars Becker Metallbau besteht seit August 1994. Gegründet nachdem ich meine Ausbildung zum Metallbaumeister und Schweißfachmann an der Bundesfachschule in Northeim absolviert habe .

Anfangs wurden von uns Fenstergitter , kleine Treppengeländer und ähnliches gefertigt und montiert. Im Wandel der Zeit haben wir erkannt das Sonderlösungen oder etwas “knifflige” Konstruktionen eine Marktnische für uns ist , da wir mit Kopf und Herz bei der Arbeit sind.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten