Metallbau in Thüringen

 

Metallbau-Portal

Paco Metallbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Metallbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Stahlbau – Metallbau Seyfarth


Metallbau Thueringen: Stahlbau – Metallbau Seyfarth

Stahlbau – Metallbau Seyfarth
99428 Weimar, Hopfgartener Weg 1

Tel.: (03643) 80 00 63
Fax.: (03643) 80 00 65


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Weimar und Umgebung

Unsere Leistungen
Ausführung von Stahlbau bis 16m Spannweite, Fertigung und Montage von verschiedenen Stahlkonstruktionen, Arbeitsbühnen, Zäunen, Toren, Balkonanlagen, Überdachungen, Treppen, Geländer, Arbeiten mit Edelstahl, Sanierung und Rekonstruktion von schmiedeeisernen Bauteilen und Metallbauteilen mit denkmalpflegerischem Anspruch, Diverse Reparaturarbeiten, Elektro-statische Farbbeschichtung an Metallzäunen, Gittern, Bauelementen

Unsere Spezialleistungen
Geländer
Treppen
Türen

Stahlbau – Metallbau Seyfarth

Über uns

01.10.1980 - Gründung des Betriebes durch Seniorchef Siegfried Seyfarth als Personengesellschaft Reg.Nr. 698 100

Seniorchef Siegried Seyfarth:
Siegfried Seyfarth wurde 1941 geboren. 1958 schloss er seine Lehre zum Maschinen-schlosser erfolgreich ab. 16 Jahre später legte er seine Meisterprüfung als Schlossermeister ab. 1993 begann er eine Weiterbildung zum Schweißerfachmann nach DIN 18800.

Juniorchef Martin Güttig:
Enkelsohn von Siegfried Seyfarth ist 1982 in Weimar geboren. Nach erfolgreichem Schulabschluss erlernte er von 1999-2003 den Beruf des Metallbauers Fachrichtung (Konstruktionstechnik) im Betrieb des Großvaters. Während der Lehrzeit nahm er am Leistungswettbewerb der Handwerkskammer „Jugend schweißt“ teil und wurde im Elektroden-Handschweißer thüringischer Landesmeister.
Gleichzeitig legte er seine Schweißerprüfungen für Stahlbau MAG, Elektroden-Hand, WIG mit Erfolg ab. Im Jahre 2004 besuchte er die Meisterschule bei der Handwerkskammer „Rhein-Main“ in Frankfurt am Main. Diese Qualifikation wurde erfolgreich mit dem Titel „Handwerksmeister im Metallhandwerk“ abgeschlossen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten