Metallbau in Bremen

 

Metallbau-Portal

Paco Metallbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Metallbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Hans Kastens GmbH


Metallbau Bremen: Hans Kastens GmbH

Hans Kastens GmbH
28279 Bremen, Carsten-Dreßler-Straße 5

Tel.: (0421) 82 10 13
Fax.: (0421) 82 25 19


Dieser Betrieb wurde von handwerker2022 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bremen und Umgebung

Unsere Leistungen
Schlosserei, Blechkonstruktionen in Stahl, Leichtmetall und Edelstahl, Schneid.- und Kantarbeiten bis 5000 mm Länge, Fassaden-, Elemente-Kantprofile, Apparatebau

Unsere Spezialleistungen
Blechbearbeitung
Herstellung
Metallkonstruktion

Hans Kastens GmbH

Über uns

Die Firma Hans Kastens als Einzelunternehmen besteht seit 1946. Die Firma wurde von Herrn Kastens, sen. gegründet.

Im Jahre 1962 wurde die Firma an den Sohn, Herrn Hans Kastens weitergegeben. Damals noch in den Betriebsräumen am Niedersachsendamm. Im Laufe der Zeit, durch Expansion bedingt, wurden die eigenen größeren Räume in Bremen-Arsten erforderlich. Im Trend der Zeit wurde die Firma 1990 in eine GmbH umgewandelt. Im Jahre 2001 wurde die Hans Kastens GmbH von Herrn Frank Denker übernommen. Die Schwerpunkte der Firma waren weiterhin der allgemeine Metallbau und die Blechbearbeitung.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten