Metallbau in Saarland Saarbrücken

 

Metallbau-Portal

Paco Metallbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Metallbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Metallbau
nach Gebieten




Hans Schuh GmbH


Metallbau Saarland: Hans Schuh GmbH

Hans Schuh GmbH
66115 Saarbrücken, Koblenzer Straße 58

Tel.: (0681) 7 71 35
Fax.: (0681) 79 22 48


Dieser Betrieb wurde von handwerker2020 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Saarbrücken und Umgebung

Unsere Leistungen
Stahlkonstruktionen aller Art im leichten bis mittleren Stahlbau wie Bühnen, Treppen, Geländer, Wannen und Kabinen, Bauschlosserei, Moderne Edelstahl- und Glaskonstruktionen, Betriebsschlosserei, Sonderanfertigungen

Unsere Spezialleistungen
Edelstahlarbeiten
Schlosserarbeiten
Schweißarbeiten

Hans Schuh GmbH

Über uns

Unser Unternehmen wurde 1962 von Herrn Hans Schuh als Einzelunternehmen in Saarbrücken "Auf der Werth" gegründet. In den Jahren 1968-1969 baute er eine Werkshalle in Saarbrücken-Burbach. In dieser Zeit traten Herr Alfred Strumpler und Herr Richard Brehmer in die Firma ein.

Ab Mai 1982 ging Herr Schuh in den wohlverdienten Ruhestand und die Schlosserei wurde als GmbH von Herrn Brehmer und Herrn Strumpler übernommen. Herr Brehmer ist 1990 aus gesundheitlichen Gründen leider aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Als Geschäftsführer verblieb Herr Strumpler bis zum heutigen Zeitpunkt.
Der Mitarbeiter Herr Michael Ziegeldorf begann am 01.08.1983 seine Schlosserlehre in unserem Betrieb und ist nach erfolgreichem Abschluss der Gesellenprüfung seit dieser Zeit als Facharbeiter bei uns tätig. Zur Zeit absolviert er die Meisterschule bei der Handwerkskammer des Saarlandes in Saarbrücken.

Wir sind bemüht, unsere Kunden mit Ihren individuellen Wünschen, dank unserer Fachkompetenz voll zufrieden zustellen, denn der Kunde ist bei uns immer noch König.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten