Metallbau in Berlin

 

Metallbau-Portal

Paco Metallbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Metallbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Metallbau
nach Gebieten




Frank & Matthias Haase GbR


Metallbau Berlin: Frank & Matthias Haase GbR

Frank & Matthias Haase GbR
12587 Berlin- Friedrichshagen, Müggelseedamm 109-111

Tel.: (030) 641 10 24
Fax.: (030) 641 15 22


Dieser Betrieb wurde von handwerker2020 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
von Berlin bis an die Waterkant

Unsere Leistungen
Wir fertigen und montieren Bauteile aus Edelstahl wie z.B. Geländer, Verkleidungen, Gehäuseteile, Repräsentationsartikel, Sonderanfertigungen, Mastlegevorrichtungen- Beachten Sie bitte dazu unseren online- Katalog auf unserer website!

Unsere Spezialleistungen
Herstellung
Montage
Yachtservice

Frank & Matthias Haase GbR

Über uns

Edelstahlbearbeitung
In unserer neuen Fertigungshalle, unweit des Berliner Müggelsee, werden bei uns Beschläge für Motor- und Segelyachten, ob Standardbauteile oder Sonderanfertigung nach Kundenwunsch, hergestellt. Erfahrene Fachkräfte, ein moderner Maschinenpark sowie das entsprechende Know How garantieren eine termin- und qualitätsgerechte Fertigung.

Service
Unsere Serviceabteilung übernimmt nicht nur die Montage der eigenen Produkte, sondern bietet einen umfassenden Anbauservice direkt beim Kunden. So werden neben Masten, Mastlegevorrichtungen sowie Reffeinrichtungen auch Ausrüstungsgegenstände und Decksbeschläge angepaßt und angebaut. Eine Abrundung des Produktprogrammes entstand durch die Übernahme der Gebietsvertretung für DIEKOW Segel im Raum Berlin – Brandenburg. Somit können Sie das komplette Rigg, vom Mast über Reffeinrichtung bis hin zum Segel, aus einer Hand erhalten.

Schon vor den siebziger Jahren wurden in den Berliner und Märkischen Gewässern, in denen wir u.a. auch zu Hause sind, die verschiedensten Arten von Mastlegevorrichtungen entwickelt. Meist haben sich einige Freizeitkapitäne zusammengetan und diese dann privat gefertigt und montiert. Auch einige unserer Mitarbeiter beschäftigten sich damals schon mit diesem Thema und haben somit wertvolle Erfahrungen gesammelt und mit in unseren Betrieb einbringen können. Heute, nachdem wir inzwischen 10 Jahre für den Wassersport tätig sind, haben wir mit professionellen Mitteln unsere Mastlegevorrichtungen Stück für Stück weiterentwickelt. Mittlerweile gehört die Firma Frank & Matthias Haase zu den Führenden bei der Entwicklung, Fertigung und Montage von Mastlegevorrichtungen.

Frank & Matthias Haase GbR
Müggelseedamm 109-111 (Zufahrt über Charlotte E. Pauly Straße)
12587 Berlin

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr. 9:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
Dienstag und Freitag auch bis 18:30 Uhr
Sa 9:30 - 12:30 Uhr (Febr. bis Sept.)





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten